Kukuk - Kunst und Kultur im "Alten Kindergarten"

Der „Alte Kindergarten“ (weil er vorher einmal Kindergarten war) ist wegen seiner Räumlichkeiten prädestiniert für eine kulturelle Nutzung. Viele Vereine, Institutionen und engagierte Menschen haben das einmalige Flair des Alten Kindergartens und der Fichtelgebirgs-Kultur entdeckt und bieten hier kleine und feine Veranstaltungen an.

Jetzt ist er einfach der neue „Fichtelgebirgs-Kultur-Raum“. Raum für Kultur aus dem bzw. für das Fichtelgebirge - eben den Kultur-Raum Fichtelgebirge.

Schauen Sie einfach mal vorbei und lassen Sie sich vom vielfältigen Programm und der besonderen Atmosphäre verzaubern.

Der Verein „Kunst und Kultur im Alten Kindergarten e.V.“ und die Kirchengemeinde bzw. der Dekanatsbezirk Bad Berneck freuen sich auf Ihren Besuch.